• Decrease font size
  • Default font size
  • Increase font size

Sektion Fußball

Liebe Fußball interessierte Kollegen und Freunde,

Unsere Sektion bietet allen Fußballern die Möglichkeit aktiv zu spielen. Wir freuen uns über den Gelegenheitskicker, den regelmäßigen Sportler und den ernsthaften „Profi“.

Abgesehen davon, dass es in unseren Spielen grundsätzlich nur Sieger in jeder Hinsicht gibt, möchten wir dennoch auf besondere Erfolge wie manche Hallenturniere‚ aber auch im Freien, wie zum Beispiel beim „Fest für alle Sinne“ bei Rapid Wien unter medialer Beachtung hinweisen.

Nachdem sich im Juni 2013 unser Sektionsleiter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus dem offiziellen Funktionärswesen zurückgezogen hat, wurden die Funktionen „Sektionsleiter“ und „Kassier“ der Sektion Fußball neu vergeben.

In der Sektion sorgen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! als "Sektionsleiter" und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! als "Kassier" für das reibungslose Funktionieren.

Gemeinsam versuchen wir regelmäßige Termine, Teilnahmen an Turnieren und freundschaftliche Begegnungen mit anderen „Firmen“-Teams zu organisieren. Dazu führe ich eine Liste, in der alle Fußball interessierten Mitarbeiter zusammengefasst sind. Alle Mitarbeiter auf der Liste werden von mir per Mail regelmäßig informiert und zu Events eingeladen.

Wenn jemand auf diese Liste will, bitte eine kurze Mail an mich.

Seit Juni 2013 spielen wir immer Dienstags von 17:00 – 18:30 Uhr in der Soccer Dome – Anlage im 10.Bezirk, Gutheil-Schoder Gasse 9, auf einem Kleinfeld-Kunstrasen-Platz.

Nach wie vor organisiert auch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Vergleichskämpfe auf anderen Sportstätten,
wie z.B. die Teilnahme am SIEMENS-Turnier.

Hier geht es zu den aktuellen Spielberichten.

Alleine von 1993 bis 2010 wurden rund 500 Veranstaltungen abgehalten.

Die Teilnahme ist wie üblich auf eigene Gefahr. Das Verletzungsrisiko ist bei uns eher gering, da wir den Sport in kultureller Basis im Sinne einer hoch anerkannten Firmenmannschaft pflegen.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Spielern und vor allem auch Fans, die wir stets zu begeistern wissen.

Besucher

Heute38
Gestern64
Woche102
Monat1676
Insgesamt191832

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online